Gekko Publish time 2022-03-12 03:17:22

Beloader blinkt grün rot

Hallo kann mit einer helfen habe alles versucht was geht aber mein beloader blinkt rot geün und geht dann aus es verbindet sich nicht hab alles versucht aber es geht nicht kleine anmerkung habe den veloader von ebay kleinanzeigen gekauft spielt das eine rolle ?

David Publish time 2022-03-12 03:36:05

Hi Gekko,

welche Firmware verwendest du?
Rot, grün bedeutet, dass sich der Beloader nicht mit der Playstation verbinden kann.

Verwendest du Wifi oder ein Lan-Kabel mit USB-Lan-Adapter?
Welche Firmware ist auf dem Beloader installiert?

Gekko Publish time 2022-03-12 04:57:59

Also die firmeware ist die erste mit 1513 am ende glaub ich und die ps5 ist mit lan kabel verbunden jedoch der beloader nicht spielt das eine rolle ?

David Publish time 2022-03-12 22:23:40

Ok,
mit der 1513 arbeitet der Beloader über das WLAN. Hier musst du in der Wifi Config.txt deine WLAN Daten hinterlegen. Stelle sicher, dass am Router auch neue WLAN Geräte akzeptiert werden, damit der Beloader nicht vom Router geblockt wird.
An der Playstation gehst du in den Einstellungen auf Remoteplay und dann auf Gerät verknüpfen.
Anschließend wird ein 8-stelliger Code angezeigt. Diese Nummer musst du dann in die Datei PSN Config.txt des Beloaders eingeben. Die PSNID ist ein verschlüsselter Code für deinen PSN Account. Die 8-stellige Nummer gibst du bei PIN ein.
Speichern und dann den Beloader starten. Dann sollte sich dieser mit der Playstation verbinden.

Hast du denn deine verschlüsselte ID ermitteln können? Zum Beispiel mit dem Beloader Manager?

Gekko Publish time 2022-03-13 19:36:30

Also die ganzen punkte die du erwähnt hast habe ich alles gemacht wifi 2.4g frequenz nahme eingegeben und pw halt das mit der 8 stelligen nr auch alles im manager korrekt eingegeben konnte es auch speichern sobald ich ich dann an die ps5 stecke blinkt er rot grün habe alles versucht aber vergebens was meinst du mit der verschlüsselten ID ? Also wenn ich die URL eingebe ist rechts neben dran im mAnager ein feld da steht id manually und das füllt sich automatisch mit iwelcbem buchstaben und zahlen wlan akzeptiert such alle geräte

Gekko Publish time 2022-03-14 01:06:53

Also ich habe jetzt im manager alle daten erneut eingegeben und auch gespeichert hab ihn auch an ein netzteil ladegerät vom handy (5v a3) und es funkioniert auch da nicht die firmware ist immernoch die mit 1513 meine wlan daten stimmen aber er verbindet immernoch nicht wie gesagt die wlan daten vom 2.4g frequenz aber vergebens bin echt verzweifelt was ich noch machen kann irgendetwas mache ich falsch

RipXim Publish time 2022-03-16 17:42:22

Gekko replied at 2022-03-14 01:06
Also ich habe jetzt im manager alle daten erneut eingegeben und auch gespeichert hab ihn auch an ein ...

Ist dein Remoteplay an der ps5 vlt auf ausgestellt war bei mir der fall beim Wlan?

Gekko Publish time 2022-03-16 20:45:50

RipXim replied at 2022-03-16 17:42
Ist dein Remoteplay an der ps5 vlt auf ausgestellt war bei mir der fall beim Wlan?

Ne ne ist devinitiv auf ein

Chicken Publish time 2022-03-17 02:26:42

Bei mir lag das Problem scheinbar an der per Manager generierten psnid.
Über diesen Link hat das ganze eine andere ID ergeben mit der es bei mir funktioniert:
https://trinket.io/embed/python3/52183a157e?outputOnly=true&runOption=run&start=result&showInstructions=true

Gekko Publish time 2022-03-17 04:49:43

Chicken replied at 2022-03-17 02:26
Bei mir lag das Problem scheinbar an der per Manager generierten psnid.
Über diesen Link hat das ga ...

Okey ist das der link damit man die id manell ermittelt ?
Pages: [1] 2 3
View full version: Beloader blinkt grün rot